postheadericon Impressum




Verantwortlich im Sinne des § 6 TDG:

Monika Wiederhold-Corell

Alfred-Nobel-Straße 2

34576 Homberg

Tel.:                               05681 1400

Fax:                               05681 91936

e-m@il:                           Wiederhold.GmbH@t-online.de

UST.ID:                           DE 811 353 596

Zuständiges Gewerbeamt:   Homberg

Handelsregister:                AG Fritzlar HRB 10021

Links und Copyright

Links:

Ich habe auf mehreren Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage gesetzten Links. Ferner distanziere ich mich vorsichtshalber von Inhalten im Forum und im Chat.

Copyright:

Die Bilder auf dieser Homepage sind in erster Linie eigene Fotos, eigene Bilder, die mir von Freunden geschenkt worden sind.
Die Texte sind in erster Linie eigene Werke von Freunden und mir selber.

Sollte ich oder jemand anders aber doch versehentlich ein Bild oder einen geschützten Text erwischt haben, bitte ich um eine Nachricht, damit ich es sofort aus der Sammlung entfernen kann.

Layout und Gestaltung dieser Seite, sowie einzelne Elemente und auch die Texte sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nicht gestattet. Es ist ausdrücklich untersagt, ohne Absprache irgendwelche Bestandteile dieser Seite für kommerzielle Zwecke zu verwenden oder anderen Webseiten oder Bildergalerien hinzuzufügen.
Sollte jemand im Ausnahmefall daran interessiert sein, einen Text oder ein Bild für seine private Homepage haben zu wollen, dann bitten wir darum, uns vorher zu fragen.

Weiterhin ist es nicht gestattet, Bilder dieser Webseite direkt zu verlinken, um sie z.B. in die eigene Webseite, in Foren oder Gästebücher einzufügen.


Kontakt

an image

Telefon: 05681-1400
Fax: 05681-91936
Email an uns
Alfred-Nobel-Str. 2
34576 Homberg

Öffnungszeiten

an image

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
09.30 -13.00 Uhr,
oder nach Vereinbarung

Service

an image

Routenplanung

Damit Sie den Weg zu uns auch gut, schnell und sicher finden.

Weitere Seiten
Unser Team


Uwe Corell
Geschäftsführer



Monika Wiederhold-Corell
Verwaltung


Gern stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Anfragen per Email bitte an:
Wiederhold.GmbH@t-online.de